Hilfe gesucht

chromi, Donnerstag, 27. Mai 2021, 17:24 (vor 123 Tagen) @ Andreas

Hallo.

Ich bin beim stöbern im Netz auf eure Seite gestoßen.
Auch ich besitze eine PC800 Bj. 90.
Mit dieser habe ich mich als Motorrad-Kurier 1998 in Leipzig selbständig gemacht.
Nach vielen privaten und beruflichen Veränderungen steht sie nun leider
schon seit rund 14 Jahren in der Garage.
Ich habe sie aber nie hergeben können.

So erlaube ich mir mal ein paar Fragen.

Wiederaufbau möglich? Ob Sinn oder Unsinn ist bei Sentimentalitäten nicht der Punkt.
Kennt ihr jemanden in erreichbarer Nähe (oder überhaupt) der mir dabei
behilflich sein könnte?
Gibt es Fahrer im Raum Leipzig oder Umkreis, die bei euch aktiv sind?

Vielen Dank für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hallo Andreas wohne in Leipzig und fahre seit 2007 eine Pc von 1992 bin bis jetzt super zufrieden.Aber kenne leider auch nimanden der dir helfen könnte. Ob es sich lohnt nach 14 Jahren die Maschiene wieder zu beleben würde ich eher verneinen.Höchstens Sie hat für Dich eien Idyellen Wert. Gruß Andre


gesamter Thread:

 

Nach oben