Passform der Verkleidung

Roy @, Zeitz, Sonntag, 23. Dezember 2018, 23:23 (vor 152 Tagen)

Hallo habe mir eine PC zugelegt und habe eine Frage Auf der linken Seite passt die schmale Verkleidung der Scheibe nicht über die Seitenverkleidung. Habe dieses Problem bereits auf mehreren Bildern von anderen PCs gesehen. Gibt es da eine Möglichkeit der Reparatur?

Passform der Verkleidung

Jörn Aulich @, Oy-Mittelberg, Freitag, 28. Dezember 2018, 20:27 (vor 147 Tagen) @ Roy

Hallo
Hättest du evtl. Fotos des Problems?

Passform der Verkleidung

Matthias, Donnerstag, 07. Februar 2019, 19:48 (vor 106 Tagen) @ Jörn Aulich

Hallo

Wenn ich denke, was damit gemeint ist, musst Du diesen Teil der Verkleidung, mit etwas Gefühl von der Mitter der Scheibe aus, langsam nach außen schieben, bis die Teile übereinander passen. Dann ein bischen Sekundenkleber runter und zusammendrücken, Sollte es wie bei mir nicht halten, beides wieder zusammen drücken und ein kleines Loch bohren 1mm und einen Draht reinstecken, Das hält! Es sind dort kleine Nasen dran, die irgendwann abbrechen,

Gruß Matthas

Passform der Verkleidung

Roy @, Zeitz, Montag, 18. März 2019, 17:51 (vor 67 Tagen) @ Roy

Habe die Ursache gefunden. Habe eine Zubehörscheibe von Clearview Shields montiert . Diese ist dicker als die Originale. Habe jetzt den Gummilappen unter der Scheibe weggelassen. Jetzt passt die Verkleidung links und rechts.

Nach oben