Standlichtfunktion der vorderen Blinker

Roy @, Zeitz, Dienstag, 15. Januar 2019, 15:58 (vor 129 Tagen)

Hallo wollte mal fragen ob Ihr die Standlichter in den vorderen Blinkern in Funktion habt.

Standlichtfunktion der vorderen Blinker

Andreas, Dienstag, 15. Januar 2019, 19:00 (vor 129 Tagen) @ Roy

Natürlich
ist auch seit ein paar Jahren laut EU Richtlinien erlaubt.

Standlichtfunktion der vorderen Blinker

Torsten Straube @, Berlin, Donnerstag, 02. Mai 2019, 21:38 (vor 22 Tagen) @ Roy

Moin Roy , ich fahre seit 1993 PC , bei meiner ersten war die Standlicht Funktion deaktiviert (gekappt)! Nach 1993 war diese Funktion offiziell zugelassen, wie die 3. Bremsleuchte bei den PKW`s! Nach 80T Km habe ich die Funktion selber reaktiviert! Mit dem ,,7 Sinn" das alle Fehrkersteilnehmer denken , beim flüchtigen hinschauen , man würde blinken!!! Einfach mal den Spiegel /Blinker anmontieren und schauen ob noch Kabel Reste vorhanden sind die man durch verlängen reaktivieren kann! = Licht macht besser sichtbar ( und sieht auch noch GUT aus)!
Viel Erfolg und gute Fahrt , Gruß aus Berlin , Torsten.

Nach oben