Gewicht extrem für mich, leider

Wolfgang, Sonntag, 07. Februar 2021, 15:14 (vor 25 Tagen)

Hey Leute
ich heisse Wolfgang, komme aus Wien und fahre ebenfalls eine PC800. Sie hat mir von Anfang an uur gut gefallen und deshalb habe ich sie mir zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mit dem Gewicht gar nicht zurecht komme. Letztens habe ich versucht, sie rücklings in eine Parklücke zu schieben, bin drauf gesessen, und hätte es fast nicht geschafft. Ich bin auch nicht der grösste muss ich gestehen mit meinen 177cm und nun am überlegen, ob ich sie nicht verkaufen soll.
Fahren tut sie sich wunderbar und sieht wie schon erwähnt ur geil aus, aber das mit dem Gewicht macht mir nun doch schon Sorgen. Wie macht ihr das? seit ihr grösser als 177cm? Könnt ihr die voll zurück stämmen? ich tu mir da anscheinend schwer.

Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen

Schöne Grüsse aus Wien
Wolfgang

Nach oben